Bon Voyage Transfer in Haltern am See

Über uns

» Stetig haben wir uns den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst. So haben wir 2008 mit 3 Fahrzeugen angefangen und uns auf die Bereiche Flughafentransfer, Schiffsanleger und Bahnhofsfahrten konzentriert.


» 2010 erweiterten wir uns mit Rollstuhl-/Tragestuhltransporten. Somit konnten wir seit dem auch Krankentransporte anbieten.

» 2012 konnten wir mit einem 16-Sitzer Kleinbus nochmal unser Geschäftsfeld erweitern und sind zu einem Busunternehmen gereift. Der Zuspruch unserer Kunden ist so groß, das wir 2016 einen weiteren 17-Sitzer Kleinbus in unseren Fuhrpark aufgenommen haben.

Busunternehmen für Marl Recklinghausen Haltern und Umgebung

» Seit Juni 2012 bieten wir neben dem Flughafentransfer auch Busfahrten bis 16 oder 17 Personen an. Die Nachfrage für Gruppenfahrten wurde so groß, dass wir uns entschlossen haben im Busgewerbe aktiv zu werden.

Kleinbusunternehmen im Kreis Recklinghausen vergrößert sich

»Im April 2016 konnten wir unseren Busfuhrpark um unseren 17-Sitzer erweitern. Unsere Fahrer bringen die Kunden zum Flughafen, Schiffsanleger, zu Bahnhöfen, nach Willingen, zur See und an viele weitere Ziele

Flughafentransfer und Busunternehmen Marl Recklinghausen und Umgebung

» Im August 2018 kam dann unser dritter Kleinbus zu uns. Wir konnten die große Nachfrage an Busfahrten gerecht werden. Wir fahren unsere Kunden zu jedem Ziel, ob Schülerfahrten, Geschäftskunden oder Gruppen.


Seither wachsen wir mit den Ansprüchen unserer Kunden und unser Erfolg spricht für sich!

Diskretion, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Äußeres haben bei uns höchste Priorität. Gönnen Sie sich, Ihren Gästen, Kunden und Geschäftspartnern einen exzellenten und exklusiven Service zu einem moderaten Preis.

Telefon

Wir fahren Sie gern. Kontaktieren Sie uns.

Kontakt Buchungsanfrage
Share by: